Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Juli 2012

der erste einsame abend

also ferien waren bis jetzt sehr sehr erfolgreich
ich habe jeden tag was mit ella gemacht ! und habe immer noch nicht die nase voll von der !! aber heute ist sie nicht da , ich vermisse die alte , morgen dann um 11 uhr früh kommt die ja wieder
heute kommt mein stiefbruder wieder nachhause und mein bruder ist seit dienstag oder so in kroatien , ich vermisse ihn :( morgen kommt pepe bis montag *-* 
ENTLICH IST ES WARM , ich hab die sonne schon fast zusammgeschlagen -.- aber jetzt ist ja warm
heute war ich dann schwimmen
und am 5 oder 6 fahre ich mit ella nach schweden , halbwegs MIT SCHIFF , ich schmeiss mich weg !

                                                          SCHÖNE FERIEN NOCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen