Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. März 2012

WE ROCK THE PARTY



the 11th

EEEEEEEEELA ♥ !! da ist es soweit :) es wird DIE FETE :D !! du wirst endlich 16 & diesen wundervollen Tag darf ich mit dir verbringen :) da du dich jetzt von deinen 15 jahren verabschiedest wollte ich nochmal sagen wie toll die zeit war und es dir einfach nochmal sagen .. aaaaaaaalso , dann leg ich mal los :D

du weist .. ich bin nicht so gut im liebe gestehen dies das haha , aber du bist es mir einfach wert !! 
DU BIST DAS BESTE WAS MIT JE PASSIERT IST ♥ und ich weis garnicht wie ich es in worte fassen soll wie stolz ich auf dich bin .. jedes wochenende bist du bei mir :D ja wir schreien uns manchmal an aber naund , so ist das halt haha ! du beobahtest mich beim schlafen oder wirfst eine 1.50 m Vase runter , aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles kein problem , hahahahahah ! ach ella , unsere zeit ist einfach unbeschreiblich und falls du das alles einmal vergessen solltest duch eine gehirnerschütterung hahahahahahaha , dann frisch ich dich auf und werde alles dafür tun damit alles wieder wird wie früher ( wer weis hahahahah vielleicht lüft ricki [KATZE] ja bei uns vorbei , uuuuuuuuuuh FÜR IMMER LIEBE !! du bist einfach anders als alle !! das wertschätze ich auch so an dir EHEFRAU hahahahahaha , ♥ 



                                    WIR ROCKEN DIE BUDE WEG !! hahahahahahahaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen