Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Dezember 2011

Klassenausflug (:

 heute war ich mit meiner Klasse in Dortmund ' es war richtig schön (: !
(WEinachtsmarkt , shoppen und BVB stadion - ich lass mal die fotos sprechen )


Stadion von innen

Stadion von ausen

meine (halbe) klasse (:

Phillip 




Denno (:

hahahahahaa :D schnappschuss von lara .


naja Gute nacht


* ich sitzte immer noch an der Hausaufgabe (mappe) !!! morgen muss ich sie abgeben :/ endlich befreit von der scheisse -.- :D ! aber trotzdem .. ich hoffe die Note wird nicht alt so schlecht .. weil das 50 % der Klassenarbeit mitbewertet !! oh oh ! o; (binn dann mal weiter machen und dann einwenig telefonieren und dann schöafen (: ! )

achja , die fotos von ellas handy gehen nicht auf leppi -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen